Compfy Time – einfach nur herrlich

Compfy Time_1

Gerade wenn es draußen am frösteln ist und die Schneeflocken fallen, ist es einfach mal toll zu Hause zu bleiben und den Tag zu genießen. Und „Compfy Time“ hat noch niemanden geschadet.

Compfy Time_2

 

Mein Look am heutigen Tag:

Jeans (H&M) mit Schweinchen-Socken (Ernstings Family), dazu einem dicken Hoodie von meinem Freund und der Look ist perfekt!

Compfy Time_3Compfy Time_4

Doch was nun? Zu Weihnachten habe ich von meinem Freund u.a. das neue Buch von Nicolas Sparks (Kein Ort ohne dich) geschenkt bekommen. Ich liebe seine Bücher, da sie mega schnulzig und herzzerreißend sind. Zudem kann ich es schon gar nicht mehr abwarten endlich mit dem Lesen zu beginnen. Mein Fazit teile ich euch natürlich später mit! Aber ich kann jetzt schon sagen: Es wird bestimmt gut!

Für alle, die es sich ebenfalls kaufen möchten, ist hier der zugehörige Link: Kein Ort ohne dich: Roman

Compfy Time_6Am Blog muss ich auch noch ein wenig arbeiten: Design verbessern, Fotos bearbeiten und Blogposts vorbereiten. Und wenn der Kopf nicht mehr will, liegt die Schoki schon parat.

Ich ziehe mich jetzt mal auf Sofa zurück und wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Eure Chrissy ❤

Kommentar verfassen

