20 Facts About Me

It's meHeute gibt es für euch 20 Fakten über mich und mein Leben! Ich persönlich finde sowas total interessant und bin auf euer Feedback gespannt.

Wenn euch bestimmte Dinge genauer interessieren, nicht verzagen, Chrissy fragen! 😉

Los geht’s…

 

  1. ich bin Einzelkind
  2. ich liebe Wein – vor allem Grauburgunder kann ich nicht widerstehen
  3. Hauptberuflich arbeite ich als Online-Projekt-Managerin in einer Werbeagentur
  4. Ich hatte früher einen Wellensittich und sie hieß Mausi
  5. Ich war auf einem Wirtschaftsgymnasium
  6. Schweine sind meine Lieblingstiere
  7. Ich liebe Socken mit Gesichtern 🙂
  8. Meine erste Kassette war „Bad“ von Michael Jackson
  9. Früher war ich Caught in the Act-Fan
  10. Ich habe meinen grünen Daumen entdeckt
  11. Lieblingsreiseland: Frankreich
  12. Ich liebe Nagellack
  13. Während meines Studiums arbeitete ich als Event-Kellnerin
  14. Meine Leidenschaft: Backen und Kochen
  15. Nach dem Aufstehen brauche ich erstmal ein Käffchen
  16. Sehnen im Fleisch sind ekelig
  17. Ich mag es nicht, wenn Zähne beim Essen das Besteck berühren
  18. Nicolas Sparks – I love his books
  19. Ich bin nicht gern alleine draußen wenn es dunkel ist, ich finde dann leicht Dinge unheimlich
  20. Ich mag die Kapuzenpullis von meinem Freund

Habt einen tollen Tag!

Liebe Grüße,
Chrissy ❤

Kommentar verfassen

