Märchenhafte Auftritte

Die Geschmäcker sind verschieden und so hat jeder auch seinen ganz persönlichen Lieblingsduft. ❤ Ob verführerisch, modern, elegant oder floral – die nachfolgenden Düfte sind komplett unterschiedlich und doch irgendwie gleich: weil man mit einem Duft gleich eine Portion Exklusivität und ein bisschen Designerwelt kauft, der er entsprungen ist. Aber nicht nur der Duft ist magisch, die Flacons sind es ebenfalls. Denn wer kennt es nicht „Die erste Wahl trifft immer das Auge“, wenn es die unendlosen Regale der Parfümerie entlangstreift… Stimmt die Verpackung und die dazugehörige Werbung, können unsere Hände nicht widerstehen und er wird auf einem kleinen Duftpapier ausprobiert. Einige Flacons sind oftmals kleine Kunstwerke, die mit edlen Details versehen sind. Andere überzeugen durch ihre schlichte Eleganz!

Verführerisch – Poison Girl von Dior

Der neuste Duft von Dior mit einer Kombination aus Damaszenerrose, Vanille und Sandelholz – ein must-have für alle Partygirls. Die tag line für diesen Duft „I am not a girl I am poison“.

Poison

Modern – Simply von Jilsander

Der Flacon überzeugt durch seine Schlichtheit und ist perfekt für den Frühjahresbeginn. Die Kombination von der frischen Facette der Birne (Kopfnote) mit Moschus, Veilchen, Tuberose-Blume (Herznote) und der Basis aus Patschuli, Leder und Vanille bestärkt die Weiblichkeit dieses Duftes.

Jil_Sander-Simply

Sinnlich hoch 10 – BAMBOO von Gucci

Holzige und warme Aromen von Sandelholz und Tahiti-Vanille verbinden sich mit der exotischen Floralität der Orangenblüte und dem Ylang-Ylang. Damit ist das ganze Jahr eine Duftoase!

Gucci-Gucci_Bamboo

Elegant – J by Jennifer Aniston

Sanft-orientalisch und doch so frisch wie die kühle Küsten-Atmosphäre am frühen Morgen. Zitrusfrüchte und aquatische Noten geben der Haut einen samtigen Schleier und spiegeln ein unbeschwertes Lebensgefühl wieder.

Jennifer_Aniston-J_by_Jennifer_Aniston

Floral – DOLCE von Dolce & Gabbana

Eine Harmonie aus Papayablüten, Neroli und weiße Amaryllis lassen den Frühling Einzug erhalten, auch wenn es momentan noch eisig kalt ist und die Flöckchen fallen.

Dolce_Gabbana-Dolce-Floral_Drops

Klassisch – CANDY von Prada

Der Flacon hat es in sich: Schrilles Pink und Gold nimmt einen mit auf die Reise in die Weiblichkeit von Prada. Betörender Moschus und süßes Karamell: Der Duft-Exzess ist hiermit vorprogrammiert!

Prada-Candy-Spray

Welchen Lieblingsduft habt ihr?

Euch einen guten Wochenstart und liebe Grüße,
Eure Chrissy ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s