Sonntagsausflug an die See

Mein Freund und ich wollten unseren wohlverdienten Ausruhtag nicht zu Hause verbringen und so machten wir uns bei blauen Himmel und Sonnenschein auf an die Ostsee zum Timmendorfer Strand. 🙂

Je weiter wir Richtung Norden gefahren sind, desto kälter wurde es. In Timmendorf begrüßte uns dichter Nebel und Temperaturen um den Gefrierpunkt. Dick eingemummelt ging es an den Strand zum ausgedehnten Spaziergang und danach noch zum Niendorfer Hafen, der ebenfalls im Nebel versank.

Auf dem Rückweg bot sich uns einer der – bis jetzt schönsten – Sonnenuntergänge.

Jetzt gibt es aber erstmal die Bilderchen…

Macht’s gut,
Eure Chrissy ❤

Timmendorf01 Timmendorf02 Niendorf01 Niendorf02 Sonnenutnergang01 Sonnenutnergang02

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s