Frisch und fruchtig kommt sie daher….

Das neue Jahr steht in den Startlöchern und in der Modewelt dreht sich alles um die neue Farbe des Jahres. 2016 stand ganz im Zeichen von Serenity und Rosenquarz, doch was wird es dieses Jahr? Greenery ist das Stichwort und wenn man ganz genau hinschaut, so findet sich diese Farbe überall wieder.

smoothie-1724713_640

Vor allem die Hippster und diejenigen, die es gerne sein wollen, dürften erfreut sein. Denn alles was sie mögen ist quasi hellgrün… Ob saure Äpfel, Matcha-Tea, Smoothies oder Kakteen – die einzige Pflanze, die im Großstadtdschungel durch Vertrocknung nicht ihr jähes Ende findet. 😉

Hellgrün ist einfach frisch, fröhlich und der perfekte Farbtupfer im tristen Leben. Zudem symbolisiert er den Neuanfang sowie das Wiedererwachen der Natur im Frühling.

plants_bearbeitet

Doch wie kann man diesen Farbton kombinieren? – Die Palette ist riesig, denn es passen sowohl neutrale als auch leuchtende und sogar dunkle Töne. Aber auch die Trendfarben des letzten Jahres (Serenity und Rosenquarz) lassen sich super mit Greenery kombinieren. Ich bin gespannt wie die Mode-, Designer- und Architekturwelt diese Farbe umsetzen.

Liebe Grüße,
Eure Chrissy ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s